Über Uns

Unser Unternehmen, Geier & Eliseew UG wurde 2023 von Paul Geier und Alexander Eliseew gegründet. Was als gemeinsames Hobby anfing, nahm schnell Konturen an und so konnten wir unsere Leidenschaft für Kunst und Fotografie als Unternehmen aufbauen. Wir produzieren hochwertige Leinwandbilder, die ökologisch in Deutschland hergestellt werden. Durch unseren Online-Shop www.Ragnor.de sind wir jederzeit für unsere Kunden erreichbar; 24 Stunden am Tag, 7Tage die Woche zu 365 Tagen im Jahr. Mit viel Engagement versuchen wir immer auf neue Technologien und Trends zu setzen, um so ein optimales Ergebnis für unsere Kunden zu erzielen.

Das Arbeitsklima bei Ragnor ist sehr dynamisch und familiär – und das spiegelt sich auch in der Qualität der Produkte wider. Alle Mitarbeiter arbeiten eng zusammen, tauschen Ideen aus und finden stets innovative Wege, uns weiterzuentwickeln. Die Unterstützung des Managements ist ebenfalls hervorragend und die Möglichkeit seine eigenen Ideen umzusetzen unglaublich motivierend.

Es macht uns stolz weiterhin Kunstwerke produzieren zu können, die Kundinnen und Kunde auf aller Welt Freude bereitet – mit Liebe und Expertise entstandenes Handwerk frisch von der Leinwand direkt zu dir nach Hause!